Unebene Haut mit Pickeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte mal sehr schlimme Akne und man sieht  jetzt überhaupt nichts mehr. Ich habe mit jeden Abend zynerit draufgetan. Das bekommt man in der Apotheke. Ich schminke mich direkt nach der Schule immer wieder ab!! Oder am besten garnicht schminken. Und nicht zu viel auf die Haut drauf klatschen. Meine rettung war zynerit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sososmilie
05.10.2016, 23:29

Hey, erstmal viele Dank für deine Antwort:) Braucht man für dieses zynerit eine ärztliche Verschreibung ?

0

Du kannst sehr viel tun, indem du Süßigkeiten weglässt oder zumindest sehr stark einschränkst. Auch Getreideprodukte wie Pizza, Brötchen und Kuchen sollten auf dem Speiseplan nach hinten rutschen. Ernähre dich proteinlastig. Das sollte innerhalb von sechs Wochen zu sichtbaren Verbesserungen führen. 

Wenn du Zweifel hast, probiere es aus, und wenn es besser wird, kehre zu deiner ursprünglichen Ernährung zurück,... dann kehren die Pickel auch zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sososmilie
05.10.2016, 23:32

Vielen Dank für deine Antwort, ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und treibe auch sehr viel Sport, es heißt immer das man Milchprodukte weglassen sollte stimmt das ? (Du hörst dich so an als würdest du dich damit gut auskennen) Lg

0
Kommentar von Sososmilie
05.10.2016, 23:51

Wow, vielen Dank, ich werde jetzt die nächsten Wochen mal versuchen auf Milchprodukte komplett zu verzichten. Wenn die Zeit vorbei ist schreib ich dir nochmal, danke

0