Frage von brainAkustic, 16

undzwar such ich nach einer möglichkeit mein pc über einen dvi/vga ausgang an meinen fernseher mit scart eingang anzuschliessen

hätte wer tips für mich was ich dafür benötige?

Antwort
von unlocker, 12

einen Konverter. Vermutlich findest du eher VGA auf Scart als DVI auf Scart. HDMI auf Scart gibts dafür wieder viele, habe ich selbst für einen Chromecast-Stick

Kommentar von brainAkustic ,

ja denke werde auch zu nen hdmi auf scart Konverter greifen müssen,denn für vga auf scart oder dvi auf scart finde ich einfach nix bzw. scart auf dvi/vga aber das bringt mir nix.dachte mir nur das man evtl. geld sparen kann wenn man nicht direkt was für hdmi sucht^^

Kommentar von ThadMiller ,

Ich weiß ja nicht was du vor hast. Die Bildqualität dürfte aber ziemlich schrecklich sein.

Antwort
von JannesRichter, 16

Ich meine ich hatte das auch einmal probiert und damals so etwas wie geht nicht weil Analog auf Digital nicht kompatibel sei gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten