undzwar lag gegen mich ein haftbefehl vor vom Gerichtsvollzieher danach habe ich meine kompletten schulden abbezahlt ist mein Haftbefehl sofort aufgehoben oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die komplette Summe gezahlt hast, ist der Haftbefehl hinfällig. Der Gerichtsvollzieher wird dir auch noch eine Zahlungsbestätigung bzw. den Vollstreckungstitel zukommen lassen. 

Der Flughafen weiß nichts von zivilrechtlichen Haftbefehlen. Darüber bekommt nur der Gerichtsvollzieher Bescheid und das Amtsgericht, das diesen Haftbefehl erlässt. Am Flughafen musst du dir also keine Sorgen machen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege eine Kopie des Schuldenausgleichs dem Gerichtsvollzieher vor. Der hat seinen Sitz im Amtsgericht und wird Dir alles weitere bestätigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung