Frage von lee12lara, 7

Undzwar ist es so?

Undzwar ist es so ... Meine freundin wurde von ihren alten freunden etwas gemobbt und weil ich immer zu ihr gehalten hab haben sie mich in den stress mit rein gemischt und hat voll viele auf mich aufgehetzt aber das war mir egal weil ich immer zu meiner freundin halte und jetzt hat sie sich wieder mit denen vertragen und jetzt lässt sie mich komplett links liegen und ich habe das meinem freund erzählt und der verteidigt sie noch ich versteh das nicht ich war immer für sie da und was macht sie. Habt ihr vlt auch mal ne meinung dazu bräuchte noch ein paar und sry für mein nicht gutes deutsch🤒.

Antwort
von Alice1278, 5

Sie ist schlichtweg keine echte Freundin! Wäre sie es,würde sie dich nicht links liegen lassen.Such dir eine neue Freundin,sie ist es nicht Wert mit dir befreundet zu sein.Wenigstens kann sie dir nicht vorwerfen,das du nicht zu ihr gehalten hast.Rede Klartext mit ihr,und sag ihr das du ihr Verhalten doof findest.

Antwort
von fragenwurm2000, 4

Manche Menschen brauchen dich nur in Notsituationen diese Erfahrung habe ich oft genug gemacht wenn sie das Nächste mal probleme hat lass sie auch links liegen damit sie weiß was sie an dir hat ich bin zwar ein junge aber ich kenne dein problem nur zu gut.

Ps. Irgentwann kommen sie wieder angekrochen .

Kommentar von lee12lara ,

und warum verteidigt mein freund sie dan du bist ja ein junge vlt weist du ja wieso ?😞

Kommentar von fragenwurm2000 ,

Manchmal verstehen wir jungs es nicht direkt wir stehen manchmal auf der leitung wir nehmen das alles nicht so ernst du musst es ihm noch einmal erklähren und ihm zeigen wie ernst du es meinst wenn er es dann nicht versteht dann must du dir überlegen ob er der richtige ist und du solltest ihn fragen ob er auch schon mal in so einer situation war

Kommentar von lee12lara ,

ok danke😊

Kommentar von fragenwurm2000 ,

Ich versuche zu helfen wo ich kann

Antwort
von RuedigerKaarst, 2

Schieße sie in den Wind, schließe mit ihnen ab und lasse sie links liegen.

Solche "Freunde" braucht man nicht.

Wenn sie dann mal zurück kommen sollte, dann mache nicht den Fehler und fange wieder was mit ihr an.

Reisende soll man nicht aufhalten, sondern eher ein One Way Ticket geben. 😉

Antwort
von Drehkugel, 1

Ja das ist natürlich echt unfair. Du warst immer für die da und jetzt soetwas?  Versuche doch mit ihr zu reden

Kommentar von lee12lara ,

versuch ich ja aber die sind immer bei ihr

Kommentar von Drehkugel ,

Geh sie doch mal sponatn besuchen oder rufe sie vielleicht an? Und wenn nicht dann zeig ihr, dass du glücklich ohne sie wirst.  Denn das was sie abgezogen hat macht keine gute Freundin! 

Kommentar von ichundnurich93 ,

Hast du es auch mal am abend versucht sie anzurufen, um mit ihr zu reden 

Kommentar von lee12lara ,

ja wollte ihr schreiben aber dan hab ich gesehen das die "freunde"von ihr die sie gemobbt haben bei ihr gepennt haben

Kommentar von Drehkugel ,

Entweder du probierst es einfach nochmal oder du lässt sie einfach in ruhe....Du hast was besseres verdient 

Kommentar von lee12lara ,

auf snapchat hab ich des dan gesehen

Kommentar von lee12lara ,

ich hab sie drauf angeschrieben sie hat gesagt das ich das falsch reininpretiert hab

Antwort
von 3runex, 2

Deine Freundin hat Recht.

Wie sollen wir die Situation einschätzen, wenn wir nicht einmal die ganze Geschichte kennen?

Kommentar von lee12lara ,

ja sagen wir es mal so kurz sie wurde gemobbt ich hab zu ihr gehalten sie hat sich wieder mit denen vertragen und lässt mich links liegen als ob ich nur so ein ersatz für die war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community