Frage von masal74, 109

Undzwar habe ich heute ein Knäckerbrot, und 2 Toastbrote gegessen zum Frühstück (Mit 2 Käsescheiben und paar Oliven), das ist zu viel, also darf ich den ganzen?

Tag über nichts mehr essen? Weil Brot ja schon ziemlich viele Kalorien hat, danke schonmal

Antwort
von beangato, 56

Sorry - aber wie blöd ist das denn?

Wenn Du so weitermachst, passiert das:

Dir können die Mundwinkel einreissen, die Haut austrocknen, die Haare
ausfallen, ... - willst Du das wirklich? Falls Du w bist, kann es bei
Deiner Mangelernährung nämlich auch noch passieren, dass die Regel
ausbleibt..

Hol Dir dringend Hilfe.

Antwort
von Nordseefan, 29

Das ist viel, viel zu wenig!!

Klar hat Brot Kohlenhydrate, aber du brauchst - kalarorienmäßit vermutlich gut und geren das 8-10fache!

Antwort
von LittleSweetDeer, 56

Bitte tu deiner Gesundheit einen Gefallen und gehe zum Psychologen. Sowas was du uns fragst ist überhaupt nicht normal, sogar meine kleinen Nichten 4 und 6 essen mehr als du. Wenn du ein Problem hast weil du abnehmen musst aber dann bitte nicht so, mach Sport und Esse normal.

Antwort
von user023948, 19

Viel viel viel viel viel viel viel zu wenig

Antwort
von claubro, 27

Du stellst hier seit 3 Monaten immer wieder die Gleichen Fragen. Fängt dich das denn nicht langsam nicht selbst an zu langweilen? Was möchtest Du denn gern hören?

Antwort
von synTexHD, 55

Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht und ~Tagesaktivitäten?^^ Hängt alles davon ab. Männlich 20, 1,90m mit 85 Kilo der jeden Tag mit Rad zur Arbeit fährt und eine aktive Arbeit hat mit viel Bewegung wird mehr reinschlagen können als andere.

Kommentar von camillasophie ,

Nein, das hängt nicht davon ab. Da ein Säugling hier noch nicht schreiben kann, dürfte sie selbst als KLEINKIND mehr essen als das.

Antwort
von kreuzkampus, 39

Wenn Du so denkst, bist Du leider krank.

Antwort
von slaughter996, 28

Du machst das vollkommen falsch sind viel zu wenig Kalorien als dass sie dick machen würden 7000 Kalorien (überschüss!!!) führt dazu dass du n kg FETT zunimmst

Antwort
von camillasophie, 54

Du spinnst doch völlig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community