Frage von Hassan651, 46

Und zwar hab ich noch paar offene anzeigen und wollte mal fragen was ich dafür beim Gericht bekomm könnte ich bin 17 Jahre ?

Guten Tag ich bin 17 Jahre alt geworden und habe noch 6 offene anzeigen 1 mal wegen gefährlicher Körperverletzung wegen eine auseinander Setzung soll ich angeblich eine vier Flasche nach im geworfen haben das stimmt nicht dazu Diebstahl 50€.

In der anderen Anzeige Körperverletzung Diebstahl ,soll ich eine Musik box geklaut haben und wieder zurück gegeben haben denn jungen aber noch ein box gegeben habe ins Gesicht

In der Anderen Anzeige laubeneimbruch Sind ich und meine Freunde in ein Gartenhaus rein gegang wo kein Fenster drin war wo eigentlich eine Party sein sollte es aber nxiht war

In der anderen Anzeige soll ich computerbeteug Begang haben soll was aber garnicht sein kann weil ich mit sowas nicht zutuhn habe.

Diese Anzeigen sind offen was würde ich beim Gericht für eine Strafe bekommen ohne ein Anwalt?

Davor gab es 3 anzeigen wegen Körperverletzung die eingestellt wurden und 1 die zum Gericht kam

Antwort
von Sonnenstern811, 20

Du scheinst ja so ein richtiger Pechvogel zu sein. Dauernd als Unschuldiger für Sachen beschuldigt zu werden, die du natürlich niemals begehen würdest, das ist schon verdammt hart.

Vielleicht hast du Glück und darfst mit Begleitung einen Urlaub in der Südsee verbringen. Resozialisierung nennt sich das bei Jugendlichen.

Vielleicht ist es tatsächlich noch nicht zu spät. Andernfalls bedarf es keiner großen Anstrengung, dir deine Karriere vorher zu sagen.

Antwort
von gerolsteiner06, 29

Das ist ja ne tolle Liste.

Ich hoffe Du  fährst da mal für 5 Jahre ein; so einen wie Dich wollen wir nicht auf der Straße sehen.

Kannst die Zeit ja dann nutzen um an deiner Sprachgestaltung und Orthographie zu arbeiten.

Antwort
von Januar07, 9

Ich denke mal, daß kein Richter so unterbelichtet sein kann, Dich weiterhin auf die Menschheit loszulassen.

Aus meiner Sicht brauchst Du ne Auszeit im geschlossenen Vollzug.

Bist irgendwie ne tickende Zeitbombe, völlig unberechenbar.

Sicherlich siehst Du das völlig anders.

Aber wir haben ja hierzulande Meinungsfreiheit.

Du hast Dich geoutet, ich habe meine ehrliche Meining geäußert und hoffe, daß Du nun deswegen nicht irgendwelchen Groll gegen mich hegst.

Antwort
von peterwuschel, 18

Lass Dich überraschen....Bei der Latte an Straftaten kann schon

was zusammenkommen....Weiteren Kommentar erspar ich mir.

pw

Antwort
von Frager111111, 26

Ich würde mal sagen: nein .. nee ... nein... aufhörn .. stop .. nee, .. das finde ich nicht gut

Antwort
von he1lan2, 12

.... und bei deiner Erziehung dürfte einiges schief gelaufen sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten