Frage von GermanKomando, 16

Undzwar hab ich das Problem,dass wenn ich eine Zeit lang (10-20Minuten) CoD4 Multiplayer zocke freezt mein PC und ich muss ihn neustarten.Wie kann ichs beheben?

Beim Singleplayer ist das zwar auchso aber das passiert so: 10-20 Minuten inruhe zocken,Freeze fuer 5 Sekunden,dann weiterzocken. Bei allen Spielen geht es GTA SA,CoD1 und CoD UO und soweiter. Ich wuerde gerne wissen wieso dass so ist,denn es NERVT! Brauche schnell Hilfe!!

Antwort
von GermanKomando, 4

Naja ich hab 2GB RAM (mein PC ist alt) Das spiel braucht minimum 512MB Ram aber es freezet trotzdem ! Hab ich schon probiert . Die Prioritaet ist auf Hoch(davor war es auf Normal) aber es hilft immer noch nicht ! Mit der Grafikkarte kommt das auch hin (das Spiel braucht minimum 128MB Grafikkarte) Schon tausend tutorials angesehen was man machen muss damit der PC bei manchen Spielen nicht mehr freezet . KP was ich noch machen soll werde heute den PC komplett neu machen !

Antwort
von Jannihollywood, 13

Könnte mit den Systemanforderungen zusammenhängen. Entweder den Spielen mehr Arbeitsspeicher zuweisen oder der PC ist für solche spiele nicht geeignet hängt vielleicht mit dem Prozessor zusammen.

Kommentar von GermanKomando ,

Kann sein. Danke erstmal fuer die schnelle Antwort! Aber eig. muesste alles gehen denn das Spiel ist alt . Wie kann ich dem Spiel denn mehr Arbeitsspeicher zuweisen ?

Kommentar von Jannihollywood ,

1. Das Spiel starten

2. Taskmanager öffnen

3. rechtsklick auf den Spielprozess

4. Zu Details wechseln anklicken

5. rechtsklick auf die bereits markierte Datei

6. Priorität festlegen

Der Nachteil: Im Schlimmsten fall kann es sein, dass dein Prozessor übertaktet. (kontrollier die Systemanforderung des spiels)

Du solltest dich aber nicht auf das alter des spiels verlassen, denn gut ist es für dein PC ja nicht wenn er freezt und du ihn neustarten musst indem du den stecker ziehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten