Frage von fehlkauf2008, 22

Undichter Balkon?

Ich vermute so langsam ist unser Balkon undicht. nachdem mir eine Sockelfliese abgegangen ist,sieht man die Folie.Weiß nicht ob das schlimm ist,aber es scheinen nun alle Sockelfliesen nach und nach abzugehen.Die Fliesen klingen auch alle irgendwie anders wenn man draufklopft. Der Belag ist schon 15 Jahre drauf und wir haben nur eine halbe Bedachung über diesen Balkon. Kann das so bleiben? Er tropft auch alle 5 Min. ein bis zwei Tropfen.Auch wenn es 2 Wochen nicht geregnet hat. Ebenso kommt auch etwas Kalk mit runter.Man sieht es an weißen Flecken auf der Terrasse unter uns. Wie lange kann das so bleiben??also unsere Bodenplatte ist in der Wohnung trocken.

Antwort
von harmersbachtal, 14

wartet mal ab bis der frost kommt kann könt ihr den ganzen Balkon vergessen Handwerker Pfusch da ist haltmal eine Fuge kaputt gegangen und dann immer so weiter da kommt Feuchtigkeit rein  Wasser und das ist jetzt das Ergebnis  leider

Kommentar von fehlkauf2008 ,

Es ist Gemeinschaftseigentum ( Zum Glück) wir haben viele Kapitalanleger die nix interessiert.Sonst wäre das ja alles kein Problem.Der Balkon tropft seit Jahren.Mich würde mal interessieren wie lange man den Balkon so lassen kann?????

Kommentar von harmersbachtal ,

bis alle Bodenplatten geplatzt sin oder kurzgesackt einer oder eine Stolpert oder die Haustiere schneiden sich die Pfödchen auf

Kommentar von fehlkauf2008 ,

Hallo,ich habe einen kleinen Hund.Unserer Hausverwalter ist faul und macht nichts,der ist eher auf Klagen aus ,kennt das Problem und die anderen machen natürlich nichts die sind ja nicht betroffen.Seit gestern ist noch eine weitere Sockelfliese abgegangen.Der Balkon ist aus Beton und tropft seit vielen Jahren.Zum Glück ist es Gemeinschaftseigentum. Ich muß nur den Belag bezahlen.Aber es tut sich ja nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten