Frage von Unbekannt1337, 27

Undichte Haustür, keine Sicherheit: Was kann man da tun?

Hallo, mann o' mann ein Bekannter von mir ist auch umgezogen der hat eine Wohnungseingangstür wie eine Zimmertür, Pressholz und undicht, ich könnte die mit meinem Daumen eindrücken. Klappert und wackelt, im Übergabeprotokoll steht das die Tür erneuert wird aber es steht kein Datum wann. Die ganze Bude ist ein für mein ein Rohbau, was kann man da tun? Der arme Kerl

Antwort
von Fraganti, 23

Es ist doch sein Problem, wenn er das so haben will. 

Er wurde nicht zur Unterschrift gezwungen und nach der Besichtigung hat auch keiner den Zustand der Wohnung verschlechtert. 

Antwort
von Reanne, 27

Geld in die Hand nehmen und die Tür selbst sichern mit seitlichen Fitsche, die im Mauerwerk verankert sind, breitem Türriegel, es gibt vieles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten