Frage von answer1243, 38

Undgewöhnliche kopfschmerzen?

Hallo :-) ich bin 14 und seit gestern tut mir mein Kopf ab und zu sehr weh, es fühlt sich an als hätte ich mich immer am der gleichen stelle gestoßen oder als würde jemand immer auf mein kopf drauf hauen, das tut unterschiedlich weh ist aber sehr ungewöhnlich. .... dazu kommt noch der haarverlust, ich habe sehr sehr dicke haar aber beim duschen oder haare kämmen fallen mir immer viele aus.... ist das normal? Können folgen entsehen? Ich habe mich gestern auch irgendwie am kopf gestoßen hat aber nich so weh getan.... :( Danke! :-)

Antwort
von Alsterstern, 25

Ursachen für Kopfschmerzen sind vielfältig.  Überlege mal. Trinkst Du genug, warst Du heute schon draußen an der frischen Luft?

Kommentar von answer1243 ,

ich laufe jeden tag in die schule, trinken tu ich eigentlich genug

Kommentar von Alsterstern ,

Einige Menschen kommen jetzt auch mit diesem Wetter nicht klar. Und ab und zu kann man auch mal etwas gegen Kopfschmerzen nehmen, das ist nicht weiter tragisch. Es darf bloß nicht zur Gewohnheit werden.

Antwort
von Hausi06, 18

Erst zum Hausarzt sonst zum Neurologen!

Antwort
von notyourbae1, 13

Trinkst du viel Wasser?

Kommentar von answer1243 ,

naja eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community