Undeutliche Liebeserklärung

1 Antwort

Nein, deine Idee ist nicht sch... Du hast Angst dich öffnen, dich verletzlich zu zeigen, das ist ganz normal. Würde jedem anderen genauso gehen. Warum willst du die Botschaft verschlüsselt schicken? Damit du sagen kannst, so war es nicht gemeint, wenn er ablehnt? Das brauchst du nicht. Das passt auch nicht zu dir. Du hast Rückgrat, das merke ich doch. Und wenn er dir etwas bedeutet, dann kannst du es ihm offen sagen. Natürlich musst du damit rechnen, dass er nicht will, aber wenigstens hast du dann die Karten auf den Tisch gelegt. Dass er dich über eine Freundin informiert hat, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will, das war übrigens nicht sehr mutig von ihm.

Wow... Wirklich, vielen Dank für deine Antwort (: sie hat mir echt geholfen ((: