Frage von TuerkeiBosnien, 26

Underworld film logik fehler?

Ich habe mal paar fragen zu den underworld filmen. Im zweiten teil erfahren wir das Selene den Schlüssel zu Williams verließ als kind besaß. In "Aufstand der lykaner" sehen wir in einer rückblende rückblende das Sonja den Schlüssel besitzt seit sie ein kind ist. Nachdem sie erwachsen ist wird sie von Viktor exekutiert. Anschliessend verwandelt Viktor Selene in ein Vampir. Wann ist das? In was für einem Zeitrahmen ist das möglich?

Antwort
von ChanelMyLove, 18

Als selene ein Kind war hat Viktor sie gefunden weil ihre leiblichen Eltern (glaub ich) von lykanern getötet wurden

Kommentar von TuerkeiBosnien ,

es wurde ja bewiesen das viktor ihre eltern getötet hat

Kommentar von ChanelMyLove ,

Ach ja stimmt

Kommentar von ChanelMyLove ,

der Vater hat beim Aufbau des verließes von William geholfen aber mit der zeit wusste er zu viel weshalb aus Sicherheitsgründen Viktor ihn getötet hat

Kommentar von TuerkeiBosnien ,

ja das weiß ich ja auch alles. aber ich versteh den zeitverlauf nicht. oder waren selene und sonja so etwa zur selben zeit geboren das das den zeitstrahl erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten