Frage von Kirijo, 26

Undertale Story?

Ich habe Undertale durchgespielt ohne eine einzige Person umzubringen. Bin jetzt an dem Ende angekommen wo alle zusammen an die Oberfläche gekommen sind. Ich habe aber trotzdem noch so viele Fragen. Was hat es mit den Tapes aus der Klinik auf sich? Warum wurde Asriel zu der Blume und warum hat er sich zurück verwandelt? (Nebenbei muss noch gesagt werden, dass nachdem ich das Spiel durch hatte Asriel auch nicht am Anfang war wie bei allen anderen)

Antwort
von hungerelden, 20

Die erste Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Asriel wurde zu Flowey, da Asriel den Verletzungen unterlag, die er während seinem Aufenthalt in der Oberwelt erlitten hat. Da Monsterseelen kurz nach dem Tod des Monsters verfallen hat Alphys die Seele von Asriel nach dessen Tod in eine goldene Blume injiziert, um seine Seele am Leben zu halten. Asriel konnte sich deshalb zurückverwandeln, da er die Seelen der anderen Menschen aufgenommen hat und somit unbegrenzte Macht erlangt hat, was ebenfalls Asgores Ziel war, hätte er die Seele von Frisk bekommen.

Kommentar von Kirijo ,

Danke! Jetzt scheint es mir alles viel verständlicher

Antwort
von Luna3407, 11

Das mit dem Tapes sind aufnahmen (extra verdunkelt von Toby damit man nur stimmem hört) von Asriel, Chara Asgore und Toriel. Im ersten Tape gehts ja um Toriel und Asgore danach in den Tapes um Asriel und Chara und dann um den tod von Chara hoffe ich konnte dir was helfen
Lg Luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten