Frage von KinnajHP, 137

undertale handyhüllen?

hi.

ich bin ein echter undertale fan und wollte mir eine handyhülle kaufen die was mit dem spiel zu tun hat. aber ich finde einfach keine websites wo man mit EURO bezahlen kann! danke schonmal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirDraw, 110

Hi. Wenn du ein Bild von undertale hast auf dem Computer hast dann geh auf eine Webseite wo man seine eigene Handyhülle erstellen kann. Auf der Webseite kann man dann auch mit Euro's bezahlen.

Antwort
von Sansationel, 62

hey ho ich hoffe du hast schon längst ne seite gefunden , ansonsten habe ich eine printplanet.de ist ziemlich gut habe mir ne handy hülle gemacht mit nem bild von Papyrus ;D die verarbeitung is richtig gut (ich habe jetzt eine hülle wo du karten reinschieben kannst) also ich bin zufrieden , nur das plastik wo des handy selbst gehalten wird is so n bissel hardneckig was das rausnehmen des handys betrifft ,..... es is einfach teilweise weg gebrochen ,.... also eher ne hülle wenn du wirklich die nächsten 2 monate sie dauerhaft benutzen willst