Undertale gekauft möchte auf android spielen mit my boy GBA emulator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ne Erklärung
1. Lad dir Undertale für Android von aptoide herunter
2. Hol dir Gamepad für dein Handy im Playstore kriegst du es Gratis
3. Geh auf Gamepad
4. Geh auf Configure Input Methodes und schalte die Eingabe Methode ein
5. Geh auf set current input Method und stell auf Gamepad um
6. Geh auf Go to Gamepad settings und stell select num codes auf 4
7. Stell button A auf 6, button B auf 9, button X auf 7 und button Y auf C
8. Schalte Gamepad Notifications ein
9. Versuch deine Handy schreib Tastatur zu aktivieren
10. Im benachrichtigungsfenster erscheint eine Nachricht von Gamepad klick sie an damit das Gamepad da bleibt.
11. Starte die Undertale App jetzt bleibt das Gamepad da und du kannst spielen

Da du Undertale auf Steam gekauft hast, kannst du es logischerweise nur auf dem PC (mit Steam) spielen. Soweit ich weiß gibt es Undertale nicht anderweitig und lässt sich demnach auch nicht mit einem Emulator aufs Handy bringen

ja aber ob es sich exportieren lässt

@ACJuli

also spielbar exportieren

Undertale wurde mit einem RPG Maker für den PC entwickelt. Nur weil etwas einen Pixel-Artstyle hat, heißt es nicht automatisch, dass es auf einer alten Konsole läuft. Als abstraktes Beispiel: stell dir vor, du willst einen USB-Stick in eine Schreibmaschine stecken.

Es gibt derzeit keine Möglichkeit Undertale auf jeglichem Smartphone zu spielen