Frage von ACJuli, 183

Undertale gekauft möchte auf android spielen mit my boy GBA emulator?

Habe mir Undertale über Steam gekauft bin aber viel unterwegs möchte es auf dem handy haben

Habe denn my Boy GBA emulator volversion kann mann da undertale drauf spielen

wenn ja wie ?

und wenn nicht wie könnte man es sonst noch auf android bringen

brauche ich einen anderen emulator? brauche ich bestimmte programme?

HIIILFE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockim, 122

Hier ne Erklärung
1. Lad dir Undertale für Android von aptoide herunter
2. Hol dir Gamepad für dein Handy im Playstore kriegst du es Gratis
3. Geh auf Gamepad
4. Geh auf Configure Input Methodes und schalte die Eingabe Methode ein
5. Geh auf set current input Method und stell auf Gamepad um
6. Geh auf Go to Gamepad settings und stell select num codes auf 4
7. Stell button A auf 6, button B auf 9, button X auf 7 und button Y auf C
8. Schalte Gamepad Notifications ein
9. Versuch deine Handy schreib Tastatur zu aktivieren
10. Im benachrichtigungsfenster erscheint eine Nachricht von Gamepad klick sie an damit das Gamepad da bleibt.
11. Starte die Undertale App jetzt bleibt das Gamepad da und du kannst spielen

Antwort
von Zitteraalia1991, 122

Da du Undertale auf Steam gekauft hast, kannst du es logischerweise nur auf dem PC (mit Steam) spielen. Soweit ich weiß gibt es Undertale nicht anderweitig und lässt sich demnach auch nicht mit einem Emulator aufs Handy bringen

Kommentar von ACJuli ,

ja aber ob es sich exportieren lässt

Kommentar von ACJuli ,

also spielbar exportieren

Antwort
von Triforceguard, 98

Undertale wurde mit einem RPG Maker für den PC entwickelt. Nur weil etwas einen Pixel-Artstyle hat, heißt es nicht automatisch, dass es auf einer alten Konsole läuft. Als abstraktes Beispiel: stell dir vor, du willst einen USB-Stick in eine Schreibmaschine stecken.

Es gibt derzeit keine Möglichkeit Undertale auf jeglichem Smartphone zu spielen

Kommentar von ACJuli ,

ja aber es bassiert doch auf der mother 3 engine

Kommentar von Triforceguard ,

Hier, bitte. Die Undertale-Engine: 

https://en.wikipedia.org/wiki/GameMaker:_Studio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten