Frage von Lunayasa, 92

Undertale Blueberry Sans?

Heyo ich hab nun schon die Klamotten für ein "Blueberry Sans (US)" Cosplay gekauft .--. Aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich das mit dem Make up machen soll! (Werde eine weiße Perücke tragen) Ich will nicht gruselig oder wie der UT Sans aussehen :( einfach auch niedlich und fröhlich! Vlt habt ihr ja ein paar Ideen? Auch wegen den Produkten? Welche Marke und Art soll ich für die weiße Farbe (Make up XD) nehmen?

Thats him btw: http://img07.deviantart.net/8422/i/2016/045/f/2/blueberry_sans_by_dragongoddess1...

LG, Luna

Antwort
von Chrazycool, 80

Versuche es doch mal mit einer Art body painting. Dafür gibt es Anleitungen auf yt zum Beispiel von madeyewlook :) du kannst dir zum Beispiel einen grinsend mund aufmalen lass dich einfach inspirieren und probier Verschiedenes

Kommentar von Lunayasa ,

Mach ich danke (*ノ´∀`*)ノ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community