Frage von Cloudspaint, 55

Undertale Baby Ziege?

wer ist dieses kleines Ziegenkind was anscheinend, Freund, Bruder, Schwester von Frisk ist? Sie/er trägt einen Gelb/grünen Pullover und sieht ein bisschen aus wie Toriel in Mini.. naja wer ist das?

Antwort
von Leolonie124, 22

**SPOILER**

Er heißt Asriel Dreemurr und hat Chara, das erste Menschenkind das in den Untergrund gefallen ist gefunden. Beide lebten zusammen mit Toriel und Asgore Dreemurr, Asriels Eltern.

Chara wurde krank und starb letzendlich and ihrer Erkrankung, deren letzer Wunsch war es die goldenen Blumen in ihrem Menschen Dorf zu sehen.

Asriel absorbierte die Seele von Chara, ging durch die Barriere und brachte sie ins Menschendorf. Die dort lebenden Menschen dachten Asriel hätte Chara getötet doch wehrte sich nicht.

Er schaffte es zurück in den Untergrund und starb letzendlich auf einem Bett aus goldenen Blumen, also landete sein Staub auf ihnen.

Alphys experimentierte mit ''Determination'' (Ehrgeiz) und erweckte die Blume mit Asriels Staub zum leben, zum Vorschein kam Flowey...Ohne Seele.

Kommentar von Cloudspaint ,

wie wird Chara eigentlich richtig böse? Danke für die Story, hab ich nie verstanden ^^

Antwort
von BroBarney, 30

Hast du den Pacifist Run schon fertig gespielt? Denn da wird eigentlich das Wichtigste zu dem Charakter klar.
Ich will jetzt auch nicht ohne deine Erlaubnis spoilern, falls du dennoch Spoiler hören willst, dann kannst ja gerne bescheid sagen (auch wenn ich empfehlen würde es selber zu spielen und dadurch zu erfahren).

nee.. ich gucke Lets Plays :,D 

Antwort
von DirDraw, 27

Asriel

bitte eine Story dazu ^^' 

Kommentar von DirDraw ,

weiß ich nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten