Frage von Parhalia, 30

Undertaker endlich "HoF"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 23

Ich glaube die Frage sollte eigentlich lauten "Wann kommt der Undertaker endlich in die Hall of Fame?" Ich kenne Beiträge weitaus besserer Qualität von dir, vielleicht hast du dich ja nur verklickt.

Wenn man sich den Kreis der Hall of Famer ansieht, fällt doch auf, dass es keine Vollzeit-Aktiven mehr sind, höchstens noch Wrestler die durch kurze Comeback-Runs und Gastauftritte glänzen. Somit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Undertaker in die Hall of Fame aufgenommen wird, bevor er nicht seine Karriere komplett beendet hat. Wann dies jedoch sein wird kann dir nur Vince, Triple H oder der Taker selbst sagen.

Kommentar von Parhalia ,

In einer Sache hast Du recht: der Abend meiner Frage machte mich wirklich ärgerlich, als die Wyatt-Family den Undertaker erneut und zudem so unfair angehen wollte. Ich war "bewegt", dass zumindest sein Bruder KANE ihm in diesem Augenblick beistand.

Klar ist es SO, das "HOF" erst regulär inaktiven Wrestlern wenn überhaupt als Aufnahme zugestqnden wird. Ich verstehe nur nicht, warum man es dem Undertaker derart mies verweigern will. 

Und dann noch dieser absolut fehlgeleitete "Hype" um "Seth Rollins".  Natürlich wünsche ich ihm als Mensch und Sportler nichts schlechtes. Aber der Undertaker blieb durch mehrere Ligen über mittlerweile echt weit mehr als ein Jahrzehnt seiner Linie treu. Er sah auch hin, wie sich sein Bruder an diese neuen "Regisseure" verkaufte.

Aber DU hast zumindest eine angemessene Diskussionsebene selbst bei mässiger Formulierung der Anfrage geschaffen und es somit ernst genommen.😊

Kann jedem mal passieren in starker Aufregung...aber...HA

( p.S....vermutlich wird "Vince" im Hintergrund sogar zugestimmt haben, dass es KEINE Bronzestatue für Seth Rollins gab. ( Hätte dem Fass auch locker an Glaubwürdigkeit den "Boden ausgeschlagen" )

Da hat sich "Sting" absolut zu Recht eingemischt. Denn diese "Firma des Entertainments" darf sich noch weniger als reguläre Firmen über Recht und Ansehen ihrer Hauptakteure hinwegsetzen.

Und da können halt nicht zwei durchgeknallte Typen wie ( der ohnehin nie sonderlich am "FREE-TV" gezeigte ) und vermutlich nur deswegen zurückgeholte "Brock Lesnar" oder ein Möchtegern wie Bray Wyatt am erreichten Ansehen sägen.

Die MÜSSEN erst einmal SO WEIT KOMMEN, bevor sie überhaupt mal piepsen. Seth Rollins war hier "nur" ein Opfer seiner eigenen Gier durch Verrat und erhoffter Publicity. Aber DAS hat mich halt SO sauer gemacht.

Den guten Ruf eines echt guten Wrestlers über weit mehr als ein Jahrzeht durch einen durchgeknallten MMA-Fighter, einen anders gearteten Fiesling und einen gekauften "Emporkömmling" ÜBERHAUPT in Frage stellen zu wollen.

Es geht um "Undertakers" LEBENSWERK. Und ist doch wohl klar, dass DEM selbst bei bereits eingeleitetem Rückzug dann trotzdem irgendwann mal der Arxxx platzt.

"Triple H" und "Steph" tun diesem Format auf Dauer halt nicht gut in ihrer "Machart".

Kommentar von KrizKey ,

Ich finde nicht, dass der Undertaker aufgrund seines Status permanent gewinnen sollte bzw. dass dies eine unendliche Siegesserie rechtfertigt. Unterm Strich ist der Taker nun wieder mehr aktiv als in den letzten Jahren, um auch z. B. die Verletzungswelle der WWE-Main Eventer der letzten Monate (Rollins, Cena, Orton) teilweise auszugleichen. Man hat Rollins, den ich für einen überragenden Wrestler halte, unglaublich gut aufgebaut seit dem Ende vom Shield, er hat einige Überbrückungsgegner als World Champion, denen ich aus Planungs-Sicht nie dem Titel gegeben hätte, bezwingen dürfen, man hat voll auf ihn gesetzt. Die Schwere der Verletzung schafft der WWE nun Probleme, mit welchen sie nie gerechnet haben. Denn trotz des großen Pushes von Rollins hat man es vermissen lassen, gleichzeitig einen Gegenpart aus dem aktiven Roster aufzubauen, der als gleichwertiger Gegner in eine Fehde mit ihm gehen hätte können. Jetzt wo Rollins ein halbes Jahr ausfällt musste man ja fast schon ein Turnier ansetzen (Turniere ziehen ja immer) und ich hoffe inständig, dass man nicht die offensichtliche Wahl (Reigns) trifft. Ich hoffe auf Sheamus, dieser hat nämlich durch den Koffer wenigstens eine kleine Verbindung zum Titel bereits im Vorfeld gehabt.

Also ich fand die Story mit der Bronzestatue witzig. Sting war natürlich nur ein Übergangsgegner für Rollins um ihn oben zu festigen, aber das war schon gut umgesetzt, hab ich gefeiert und mich auch gefreut, dass man Sting in seinem doch schon hohen Alter nicht noch einen Titel gibt, damit wäre der Rollins-Push richtig im Sande verlaufen und er hätte sich eingereiht in die Liga der verpassten Pushes (siehe auch Dolph Ziggler, Dean Ambrose, Cesaro und einige mehr).

Und zum Taker: Mich freut es, dass er wieder öfter zu sehen ist, aber seinen Ruf sehe ich weder gefährdet noch angreifbar. Ein Sieg über den Taker ist etwas Großes und es hat Lesnar z. B. geholfen, eine Stufe höher zu klettern. Ich hoffe auch, dass Wyatt siegreich aus der Fehde hervorgeht, da ich ihn von der Gimmick-Art her doch etwas als Nachfolger des Takers sehe. Verstehe nicht, weshalb man ihn gegen den Taker bei Mania hat verlieren lassen, man sollte zusehen, den Mann (und noch einige mehr) nach oben zu bringen, solange "die Alten" noch da sind. Ein breiter Main Event kann eventuelle Verletzungssorgen immer wieder ausgleichen, daran sollten die Schreiber auch mal denken.

Kommentar von Parhalia ,

Leider war meine Antwort mit der Auszeichnung automatisch weg. Eventuell kann sie der Support hier ja dennoch im Angang auf Deinen Kommentar nachträglich wieder einfügen.

Ich hatte da nämlich u.A. einen gerechten Vorschlag rein für die Herausforderentscheidung genannt.

Antwort
von Startrails, 27

Aha, da hat noch jemand RAW geguckt, aber irgendwie weiß ich nicht wirklich was du fragen möchtest :-)

Antwort
von FluuFluu11, 24

Versuche es mal mit ganzen Sätzen...

Aber zu deiner "Frage", ich hoffe sie nehmen ihn rein. ich glaube sie haben bisher nichts genaues dazu gesagt oder ich habe es nicht mitbekommen.

Antwort
von Saturnknight, 30

Das soll eine Frage sein? Versuch es mal mit ganzen Sätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten