Frage von churrasco2016, 23

Underhalt?

Habe von polizei brief bekommen wegen verletzung der underhalts pflicht bin aber arbeitslos und sende immer meine underlagen von arbeitsamt und meine Arbeits bemühungen ans jugendamt und trotztem bekomme ich so ein brief. Was soll das und soll ich bei polizei ausagen?

Antwort
von Indivia, 9

Dei Nichtzahlung von unterhalt ist strafbar.

Allerding wo nix ist kann man nxi holen, Hast du die Sachen nachweislich ans Ja gesendet? ( sonst evtl auf Postweg oder so verloren gegangen)

Geh zur Polizei mit einem Beistand und nimm die Zettel in Kopie mit, händige sieder Polizei aus und lass dir dies bestätigen.

Antwort
von Kittylein16, 21

Leg alles einfach vor. Dann müßte Ruhe sein. Ich habe auch eben etwas bekommen, obwohl ich schon reagiert habe.

Antwort
von valvaris, 12

Du hast nen Brief von der Polizei bekommen wegen Verletzung der Unterhaltspflicht ? Das würde mich wundern, weil dafür das Jugendamt zuständig ist.

Und selbst wenn - du hast die Frau bestiegen, jetz versorg gefälligst deine Kinder, du Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community