Grins! nee! Säh auch mit 52 etwas sch... aus. Meiner Tochter gefallen diese Klamotten, und einige sachen sind gar nicht soooo übel.(mit etwas Toleranz betrachtet)
fasching weniger. Noch viel farbenfreudiger: dunkelschwarz mittelschwarz hellschwarz! Hoffe es legt sich dann irgendwann. Aber im Moment ist es halt so. Gibt schlimmeres!
Hey,
ich wollte mir ein bmx kaufen, aber online ist es mir erstens zu unsicher und zweitens lässt die qualität oft zu wünschen übrig... also wollt ich mal nachfragen, ob es au&...
Wer kennt in Stuttgart einen günstigen Party-Service? Für eine kurzfristig geplante Party brauchen wir unbedingt einen Party-Service. Wäre cool wenn ihr mir einen nennen könntet...
Wo ist in Stuttgart ein guter, wenn nicht sogar der beste Second Hand Laden? Ich möchte mir ein paar Kleider kaufen lege aber schon auch noch Wert auf gute Qualität.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Grins! nee! Säh auch mit 52 etwas sch... aus. Meiner Tochter gefallen diese Klamotten, und einige sachen sind gar nicht soooo übel.(mit etwas Toleranz betrachtet)
Meine Tochter stand auch auf sowas......es war wie Fasching, wenn sie am Wochenende loszog.
fasching weniger. Noch viel farbenfreudiger: dunkelschwarz mittelschwarz hellschwarz! Hoffe es legt sich dann irgendwann. Aber im Moment ist es halt so. Gibt schlimmeres!