Frage von Aenny97, 41

Undercutfrisuren mit total dicken haaren?

Habe schon immer mega dicke Haare. Seit letztem Jahr Oktober hab ich an beiden Seiten nen Undercut weil ich dachte so werden die Haare mal weniger.... Aber neeeein... Hab mega die dicken Haare die oben total glatt sind und sich unten locken und nen bisschen kräuseln... An sich sind meine haare lang! Wenn sie nass sind gehen sie bis zum Po. Ich bin sowieso punkig, also wer da irgendwie Tipps hat für Frisuren wie ich meine Haare besser bändigen kann her damit! :-) Am besten mit Bild...

Antwort
von Marytheprincess, 12

Blondiere sie dir und färbe sie.. Irgendwann werden die dann schon "dünner" :D Ich kenne das Problem.. Wenn ich mal ne Woche meine Seitenhaare nicht nachrasiert habe, sehe ich aus wie ein Monchichi

Antwort
von EddieWinkler, 7

Einen Iro oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten