Frage von kim208, 54

Undercut zur Seite stylen?

Hey ich hab seit heute einen Undercut wo zur Seite geht. Ich wollte mal fragen was ich da so benutzen könnt und wie ich das so mache das es gut aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takemthat, 16

Also du musst natürlich den Schnitt haben. 

Besonders wichtig ist hier das richtige Föhnen mit einem Schmalen Aufsatz. Das macht richtig viel aus.

Ich föhne nur noch und mach Hairspray drauf. Ab und an vielleicht mal noch bisschen haarwachsgel.

Antwort
von Kubacka, 36

Mach an der Seite einen geflochtenen Bauernzopf

Antwort
von Davido7, 32

Auf jeden Fall Wachs und die Frisur leicht nach oben

Kommentar von Davido7 ,

und zur seite