Frage von Nicooosch, 164

Undercut zu hoch geschnitten?

Mein Friseur zu dem ich immer gehe hatte leider keinen Termin mehr frei, weshalb ich zu einem anderen gegangen bin. Ich wollte das dieser mir nur die Seiten etwas kürzt. Ich hab quasi einen undercut aber mit übergang (etwas orientiert an David beckham). Der Friseur hat die eine Seite auch schön geschnitten aber auf der anderen Seite den kompletten übergang mit abrasiert. Seine begründung dafür war, das er persönlich das schöner fand. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Die Haare an der anderen Seite auch abrasieren sieht echt nicht schön aus. Auch die Haare oben abzuschneiden würde ich ungern machen, da ich diese auch schon Monate auf diese Länge gezüchtet habe. Der übergang ist an seiner längsten stelle so ca 3 cm lang. Deswegen dauert es natürlich ewig bis der wieder nachwächst. Was kann ich jetzt tun bzw was soll ich mit meinen Haaren machen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Wachstum zu beschleunigen? Oder glaubt ihr wenn der übergang wieder ein bischen nachgewachsen ist, sieht es schon wieder akzeptabel aus? Schonmal vielen Dank für jede Antwort.

Antwort
von Finn2003, 131

Ohne Foto schwer zu sagen

Kommentar von Nicooosch ,

Ich kann morgen mal eins machen 

Kommentar von Finn2003 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community