Frage von Burakjecko22, 113

Undercut viele dicke trockene haare ja nein?

Hallo,

ich hab eine frage unzwar habe ich sehr viele dicke und trockene haare. zudem sind sie noch wellig...ja toll. nun möchte ich mir einen undercut rauswachsen lassen oben sind im moment 6cm und es sieht einfach nicht toll aus zurzeit. Meine Frage wäre ob das mit vielen welligen torckenen dicken haaren überhaupt schön aussieht oder ändert sich das haar wenn es länger ist? Ich stell noch zwei bilder rein -Anhang.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von AnthonyM, 109

Ich gib dir ein Tipp :) Ich selber habe eher dicke Haare ^^ Bei mir läuft der morgen so ab.

1. Haare waschen (normal Shampoo)
  2. Nur Handtuch trocken machen und nicht mit Fön
  3. Am besten kaufst du dir einen "Schaum Festiger". Der erhöht den Glanz ein wenig und macht sie fluffig und volumiert das ganze, damit dein Undercut auch nach etwas aussieht ^^

Den Schaumfestiger auf der Handfläche verteilen und dann von deiner Augenperspektive die Linke Haarseite zur Rechten, dann die Rechten zur Linken sodass beide Hälften in die Mitte kommen :) Dazu vorne die Haare halt bisschen hochkant! :) Dann föhnen! Ich finde es ist egal ob dicke oder dünne Haare. Man muss ihn nur richtig machen. Habs beim ersten mal auch verkackt mittlerweile ist es Standard Routine :)

MfG Anthony

Kommentar von Burakjecko22 ,

alles klar danke dir wie lang sind deine Haare oben?

Kommentar von AnthonyM ,

Soweit ich weiß, habe Ich oben 4-5cm und an den Seiten vom Cut 3mm ^^ Das ist meistens sehr wenig und erschreckt jeden, aber das kommt auch drauf an wie schnell die wieder nachwachsen ^^

Antwort
von stoffe19, 112

Ist überhaupt kein Problem, hab nen Freund, der hat Locken und der hat nen Undercut :D :) dass passt fast bei jedem Haarstil :D :) :3 Dass wird schon noch bei dir :D :)

~ lg stoffe

Kommentar von mylife22022001 ,

ich habe locken und ein Undercut (aber bin halt n mädchen ) funktuniert eh

Kommentar von stoffe19 ,

Ja sag ich doch :) :3 geht eigentlich bei jedem Haarstil :D :)

Kommentar von Burakjecko22 ,

Alles klar danke ;D ja sieht grad voll komisch aus weil die alle nach oben stehen xD hoffe die legen sich bald ^^ 

Kommentar von stoffe19 ,

Ja des wird schon noch :) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community