Frage von ItsAileen, 83

Undercut und trotzdem zöpfe?

Also ich lasse mir morgen einen UNDERCUT im Nacken schneiden bla bla mir ist eure Meinung dazu egal und sagt mir nicht das ich das nicht machen soll. Meine Frage ist ob man diese Zöpfe trotzdem machen kann. Diese 2 die über den Kopf gehen. Sieht das dann noch gut aus? wenn ihr nicht wisst was ich meine dann googelt mal die Zöpfe. Also "Flecht Zöpfe" müsste da genügen 

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Flechtfrisuren, bei denen man seitliche Haarsträhnen hinzufügt, gehen damit nicht, bzw. nur bis zur Schnittlinie. Der Rest ist dann "normaler" Zopf. Ist dann halt Geschmackssache.

Antwort
von dieAGBleserin, 38

Ich glaube, ich weiß welche Zöpfw du meinst. Ja, wenn du sonst noch lange Haare hast, würde es gehen, nur dass man sie halt nicht bis zum nacken runter pflechet sondern eher aufhört und ganz normal weiter pflechtet ohne weitere Haare dazu zu nehmen.

Antwort
von urs53, 10

Das weiss niemand siche, da es Geschmacksache ist!

Antwort
von HollywLeena, 31

sieht nicht mehr gut aus!

Antwort
von Randler, 33

Ich sag nur das du im Mainstream angekommen bist.

Kommentar von ItsAileen ,

das hilft mir nicht weiter 

Antwort
von Droelfhundert, 56

Welches bild ?:o

Kommentar von ItsAileen ,

ist da keins? O.o

Kommentar von FranziiCookiie ,

Nein, da ist keins. :D

Kommentar von ItsAileen ,

Oh haha. hab das vom Handy geschrieben vlt geht das nd vom Handy :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten