Frage von ZweiEuro, 29

Undercut schneiden lassen obwohl Haare blöd wachsen?

Habe bis jetzt immer einen Undercut mit Übergang schneiden lassen, da meine Haare etwas mies wachsen (Wirbel ist leicht an der Seite und etwas höher, Scheitel sehr tief an einer Seite). Da ich wieder zum Frisör muss meine Frage: soll ich einfach mal ohne Rücksicht einen richtigen Undercut schneiden? Oder könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Antwort
von Skyland, 19

Mein scheitel sitzt auch sehr tief. Ich hab das so gemacht: (Scheitel ist links) Ganz links hab ich einen totalen undercut, oben hab ich die Haare ziemlich lang (Das kommt dann auf diene Frisur an.) Und auf der rechten Seite sind meine Haare vollkommen verlaufend und nur ganz unten hab ich einen Undercut. Hab meine Haare nach diesem Verlauf aufgestellt, also Verlaufend nach hinten auch nochmal weggeschnitten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ist nicht zu heiß sieht aber gleichzeitig gut aus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community