Frage von ehmann123, 180

Undercut richtig stylen und wie bekomme ich diese Frisur hin (Bild)?

Hallo ich hab mal 2 fragen und zwar war ich vor einer Woche beim Friseur und da wurde mir dieser Schnitt + dieser Style gemacht (Bild 1)! Mein Problem ist jetzt nur das ich denn Style irgendwie nicht hinbekomme das es vorne hoch wird! Könnt ihr mir da paar Tipps geben? Wie ihr es z.B macht!?

Meine zweite frage wäre wie bekomme ich die Frisur (Bild 2) hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ME1802, 112

Deine Haare sind auch viel zu kurz dafür!

Kommentar von ehmann123 ,

Und wie bekomme ich Bild 1 hin??

Kommentar von ME1802 ,

Moment ich glaube ich habs gerade falsch Verstanden Bild 1 ist deine Frisur jetzt? Oder so wie du sie haben willst?

Kommentar von ehmann123 ,

Also Bild 1 ist meine Frisur! Aber da die Frisur auf Bild 1 von einem Friseur gemacht wurde weis ich nicht wie ich das selbst hinbekommen soll! Also hast du vielleicht Tipps wie ich das Bild 1 selbst hinbekomme?

Kommentar von ME1802 ,

Achso Ok jetzt raff ichs! Ich weiß zwar jetzt nicht wie fest/weich deine Haare sind also ich habe extrem weiche. Darum muss ich sie immer davor waschen! Dannach Föne ich sie mir in die Position(mithilfe einer Rundbürste) Und wenn sie dann trocken sind mache ich MIT DER HAND! Niemals eine Bürste dazu benutzten! Wachs rein! und dann liegen sie praktisch Perfekt! Dann nur ein bisschen Haarspray und Fertig!

Kommentar von ehmann123 ,

Vielen Dank 

Kommentar von ehmann123 ,

Sorry nochmals für die Störung ich hätte an dich nochmal kurze 2 fragen und zwar hab ich das Problem das meine Haare kein richtiges Volumen haben bzw. bekommen also die gehen nicht richtig hoch hast du da zufällig ein Tipp??

Und kennst du zufällig das Strandmatte Wachs oder das Mann O Mann Forming Paste von got2be wenn ja welches würdest du für das Volumen und auch an sich empfehlen?

Kommentar von ME1802 ,

Ich benutze Volumen Schaum oder Pulver! Das könntest du mal ausprobieren. Ansonsten mal einfach nach dem waschen ein bisschen trocknen lassen und mit der Hand durch Wirbeln und danach Föhnen evtl bringt das auch was. Ich kenne aber halt deine Haare nicht darum kann ich dir da nichts 100%ig empfehlen Sorry!

Kommentar von ehmann123 ,

Sorry das ich nochmals störe hätte nochmal eine frage ich hab es am Samstag mal versucht hab aber nachdem ich das Wachs reingemacht habe, und die Haare in die richtige Position gemacht habe einen Kamm zur Hilfe genommen da ich fande das das besser aussieht darf ich fragen warum man keine Bürste oder Kamm nutzen sollte?

Kommentar von ME1802 ,

Dadurch verkleben die Haare bei mir immer! Und sieht meiner Meinung nach auch nicht so gut aus wenn das alles so glatt ist! Mag es einfach nicht! Und generell ist es mit Bürsten eher Suboptimal Weil man das Wachs dann nicht richtig "einmassiert" bekommt und Bürsten und Kämmen nicht immer Gesund für die Haare(je nach typ)/und die Kopfhaut ist! Aber wenn du es einfacher/schöner findest kannst du das natürlich machen!

Antwort
von MaxBdt, 85

Du musst dir deine Haare oben wieder etwas länger wachsen lassen. dann musst du deine Haare nach oben föhnen mit Hilfe einer Bürste geht das gut damit man eine rundung hinbekommt. danach wachst du die haare in die gewünschte position (wichtig: wachs kein gel, zb Strandmatte) und am ende mit etwas haarspray fixieren.

Kommentar von ehmann123 ,

Okay und wie bekomme ich das auf Bild 1 hin? Weil wie gesagt die Frisur bzw. der Style auf Bild 1 hat ein Friseur gemacht und ich weis nicht mehr genau wie ich das hinbekomme!!

Kommentar von MaxBdt ,

auch föhnen. nach oben, zur seite und nach hinten.

Kommentar von ehmann123 ,

Danke 

Antwort
von xVeroRainBow12, 71

Zu kurze haare

Kommentar von ehmann123 ,

Und Bild 1???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community