Frage von franzi364, 135

Undercut rauswachsen lassen? Wie?

Jo leute :DIch bräuchte mal ganz dringend eure hilfe xD Ich habe momentan einen undercut . Aber ich will meine Haare wieder lang haben :// Habt ihr Ideen wie ich die wachsen lassen kann? Ich bin am verzweifeln :cDanke schonmal im Vorraus

Antwort
von Katharina2903, 88

Einfach abwarten und tee trinken. und wenn er schon so weit lang ist, dann gehst du zum friseur und lässt dir einen haarschnitt schneiden, wo man es nicht sieht bis die haare rauswachsen

Antwort
von ririririri, 68

Beim friseur beraten lassen.. Also mir würde als erstes einfallen, dass du den kurzen teil etwas länger lässt aber so, dass es noch gut aussieht und die oberen haare ziemlich lang, das ist ja sowieso grade in und dann kannst du die oberen haare nutzen, um die unteren zu verdecken und dann wachsen lassen

Antwort
von nr6amg, 76

Einfach wachsen lassen oder zum Friseur gehen der dich berät :)

Antwort
von lieblingsmam, 69

Geh zum Friseur. Er schneidet Dir die Haare so, daß Du von dem lästigem Übergang wenig siehst.

Antwort
von NilsHollinde, 54

Kauf dir doch eine Perücke XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten