Frage von peter5499, 95

Undercut ohne übergang machen lassen?

Hab jetzt schon seit einem Jahr nen undercut mit übergang, wollte jetzt mal was neues ausprobieren und ohne übergang machen lassen. Weiß aber nicht ob das gut Aussieht......? Soll ich es einfach mal ausprobieren oder lieber bei mit Übergang bleiben?

Antwort
von FelixUndercut, 95

Probiere es jedenfalls aus. Es sieht die ersten paar Tage meistens nicht so gut aus aber dann wir es immer besser. Außerdem sind sie ohne Übergang viel Pflege-leichter. Und zu bot wenn es wirklich nicht so gut aussieht lässt du die Seiten 2 Monate wachsen und dann kannst du schon wieder einen Übergang schneiden lassen.

Ich würde dir auch empfehlen, falls du dir nicht so sicher bist, nur auf einer Seite eine Kante machen Zulasses. Weil dann kannst du dein Deckhaar  auf die Seite kämmen wo die kannte ist und kannst Dini die kannte überdecken und auf der anderen Seite hasst du einen Übergang

Antwort
von Schattensucher, 81

Probier es aus. Wenn es blöd aussieht wirst du das nur die ersten paar Tage merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten