Frage von 10fighter01, 128

undercut oder nicht?

Hallo. ich würde mir gerne einen undercut, jedoch nur am Nacken schneiden lassen da ich es einfach satt habe immer gleich und langweilig auszusehen. jedoch bin ich mir nicht sicher ob das meine haare nicht zu flach also unvoluminös aussehen lassen wird, da meine mutter mir nicht erlaubt meine haare öfter als 2 x pro Woche die Haare zu waschen und sie recht schnell fettig werden. was meint ihr?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 49

Wiedo erlaubt dir deine Mutter nicht, dir die Haare so oft zu waschen wie du willst? Aber gegen fettige Haare hilft Trockenshampoo, ich finde z.b das von Syoss ziemlich super... mit Undercuts kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da hab ich keine Erfahrung... :)

Antwort
von MrWolf633, 88

Sieht bestimmt nicht so toll aus. Du könntest auch einen kleinen Undercut tragen, der also vllt 1 cm größer als das Seitenhaar hat, sieht auch so besser aus als dieses große Ding im Haupthaar.

Kommentar von 10fighter01 ,

ich meine meine haare sind jetzt etwas über schulterlang und quasi nur hinten rasieren. ich würde mir nie einen sidecut schneiden da es einfach nicht zu meinem Gesicht passt. ich würde hinten also 6 mm machen

Kommentar von MrWolf633 ,

Schulterlanges Haar? Bist du jetzt Junge oder Mädchen? Weil Schulterlang ist für Jungs schon etwas lang.

ich bin ein Mädchen hahaha

Kommentar von MrWolf633 ,

Achsoo, dachte schon ;o 

Antwort
von nils398, 69

Mach es :) undercuts im Nacken sind gerade echt im Trend und eine Veränderung tut jedem gut. Ich (m/17) finde sowas auch echt hübsch, gerade mit Zopf. :)

zöpfe trage ich eher selten aber du hast recht. ich mach es einfach. wer nicht wagt der nicht gewinnt. ich bin halt kein männchen sondern weibchen haha ^^

Kommentar von nils398 ,

Mir ist schon klar, dass du ein mädchen bist :) aber wenn du keinen Zopf trägst, sieht man den undercut nicht, es seidenn du machst das restliche Haar auf Bob Länge, was auch nicht schlecht aussieht :)

kurze haare stehen mir nicht *schlechte Erfahrungen* hin und wieder trage ich welche aber nicht oft 

Kommentar von nils398 ,

Dann Mach nur den undercut. 6mm wie du schon gesagt hast steht die sicher gut. Willst do einen von Ohr zu Ohr oder einen in Dreieck Form?

von ohr zu Ohr denke ich

hab's gemacht

Kommentar von nils398 ,

Und wie ist es geworden? Du kannst ja auch ein Foto hier einstellen, wenn du möchtest :)

Ich find's total cool und schön!  ich weiß nur nicht wie ich ein Bild uploaden kann...

Kommentar von nils398 ,

Freut mich :) Bilder kannst du als neue Antwort Posten. :)

okay mache ich!

Antwort
von urs53, 61

Wenn du da möchtest dann machs. Das sieht man ja fast nicht und sonst wachsen sie ja wieder! :-)

Antwort
von 10fighter01, 35

Mein Undercut 

Kommentar von nils398 ,

Sieht gut aus :)

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten