Frage von Jungbrutalheiss, 199

Undercut oder ganz normale Kurzhaarfrisur, was soll ich nehmen?

Hi! Ich bin 15 und männlich. Wollte mal einen leichten Undercut mit Übergang ausprobieren. Was findet ihr schöner? Ganz normal oder Undercut? Hatte meine Haare bis jetzt IMMER nur so: http://www.friseur.com/sites/default/files/imagecache/Frisurentrends/trends/fris...

Danke!

Antwort
von Nordseefan, 174
normal

Ohne das Bild angeschaut zu haben: Normal. Undercut ist halt einfach nicht mein Ding. Aber letztlich muss es dir gefallen.

Antwort
von Anna198, 141

Schön ist immer das, was einem steht- und das macht einen guten Friseur aus, der unabhängig von seinem persönlichen Geschmack, Dich individuell beraten kann. Ich verstehe, dass Du hier ein Ergebnis haben möchtest, aber das hilft Dir nicht wirklich......horch in Dich hinein, wie fühlst Du dich am wohlsten?

Antwort
von MarylinMonroe10, 138
normal

Bitte keinen Undercut!! Das sieht schrecklich aus und kein normales Mädchen steht darauf!!

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Also alle Mädels, die ich gefragt habe, stehen drauf. 

Antwort
von Sophia1994Love, 124
normal

Undercut ist für die Katz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten