Frage von sophieABC, 179

Undercut (nacken) im Einzelhandel?

Hallo,ich fange im September meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel in einem möbelhaus an. Und wollte mir jetzt einen undercut im Nacken schneiden lassen (siehe bilder). Ist das eine eher schlechte idee? Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feynja, 118

Du musst die Haare ja nicht so tragen das man es unbedingt sieht. Und wenn doch, und einer deiner Kollegen beschwert sich kannst du die Haare ja einfach wieder offen lassen. Ich glaube nicht das es ein Problem ist. 

Antwort
von HerrDegen, 87

Soll die Haarlänge bei dir so sein wie auf dem Foto? Dann ist es kein Problem. Kannst ja die Haare über den Undercut fallen lassen, wenn sich jemand dran stört.

Antwort
von BlickAufsMeer, 81

Das geht völlig klar :) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community