Frage von ehmann123, 89

Undercut nachschneiden wie weit muss ich hinten oben hochrasieren und wie mache ich das am besten mit dem Übergang?

Ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich meinen undercut an denn Seiten und hinten mit der Maschine selber nachschneiden, und ich wollte mal fragen wie weit muss ich hinten oben hochrasieren? Weil man hat ja an denn Seiten einen Scheitel und da kann man sich ja orientieren aber wie orientiert man sich hinten oben? Und wie mache ich das am besten mit dem Übergang? Lieber mit der Maschine oder mit der Schere?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 63

Ich mach das bei meinen Freund so die haare die nicht abrasiert werden sollen binde ich mit einen Zopf zusammen oder klemme sie so fest das ich die nicht mit abrasiere. dann kann man drauf los rasieren. Mein Freund ist immer zu frieden damit.

mit der schere solltest du nur schneiden wenn du geübt darin bist bzw eine friseurenschere hast, sonst geht es schnell daneben und bei einen rasierer kann man eigentlich nichts falsch machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten