Frage von planecrafterhd, 20

Undercut mit dünnemhaar?

Hallo ich 16/Männlich habe momentan lange Haare glaube das heißt Surfercut diese möchte ich aber nicht mehr Problem ist das ich dünnes Haar habe oder besser gesagt eine geringe Haar dichte gibt es ein Mittel damit ich eine höhere Haar dichte habe und ich meine jetzt nicht diesen Koffein Schaum gibt eine Frisur die ich auch mit dünnemhaar haben kann die wie ein Undercut ist wo es nicht so auffällt ,weil wen ich die Haare am Gesicht hoch mache wie beim Undercut sied man die Kopfhaut und das Sies s----- aus    

Antwort
von emmafaerber, 6

Von Nivea und ganz vielen anderen Marken gibt es Volumenshampoos, da könntest du ja mal eins ausprobieren! Wenn du das nächste mal zum Frisör gehst kannst du den ja auch fragen!

LG EmmaF!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community