Frage von Anastasia2331, 116

Undercut hässlich?

Also ich wollte mal fragen ob ich alleine mit der Meinung bin das untercuts total hässlich sind. Weil es ist ja schon lange in. Aber schön finde ich es nicht und bei Mädchen schon gar nicht

Antwort
von MuellerMona, 73

Ich denke, es spiel eine Rolle, "wer" einen Undercut trägt. Es gibt durchaus Menschen, welchen einen Undercut sehr gut steht.

Ich persönlich könnte jedoch nichts damit anfangen. Ich finde es halt schade, wenn schlussendlich das übrige Deckhaar teilweise so "dünn" aussieht, wie ein Mütze, welche man auf eine Glatze gesetzt hat.

Antwort
von Biezzzz, 63

Ich mag persönlich undercuts doch es gibt viele verschiedene "Sorten" von Undercuts z.B. manche die nur so ein Mini Stück Haare auf dem Kopfhaben das sieht so schrecklich aus ^^ Ich persönlich mag es auch nicht wenn es oben zu lang ist Mi gefällt es nur wenn es oben nicht zulange ist und man es gut hochstellen kann und nicht so hässlich "liegen" lässt :)

Antwort
von 23andi, 41

Manchen steht es ganz gut... undercuts im Nacken, also etwa bei bei (kinnlangen) Bobs, gefallen mir am besten. 

Antwort
von JediKathi, 40

Zu dieser Frage gibt es kein richtig oder falsch. Da hat jeder seine eigene Meinung! Ich würde es mir nicht machen lassen, aber hässlich finde ich es auch nicht.

Antwort
von 08022013, 33

ich habe ein undercut. seit 4 Jahren. vor 4 Jahren fand ich das auch noch geil. jetzt ist es einfach nur noch nervig, jeden Monat zum Frisör rennen zu müssen um sich dort ein muster rein machen zu lassen. aber hässlich finde ich das nicht, wenn es sauber und ordentlich gemacht wird!

Antwort
von TiKey100, 47

Ich find das auch nicht besonders schön, aber muss dazu sagen ich achte nicht so auf das äußere, deshalb is es mir egal.
Vor diesem Trend war das letzte mal in der deutschen Wehrmacht und Hitlerjugend in der solche Frisuren geschnitten wurden^^
Aber gut, ist lange her und wems spaß macht und schmeckt der soll sich sowas schneiden lassen :)

Antwort
von DLKAd, 52

Ich finde es eigentlich ganz "okay"

Antwort
von FeeGoToCof, 43

Es ist eine Typfrage. Mancher sieht damit klasse aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten