Frage von Unbekanntmm2016, 58

Undercut haare waschen jeden tag wegen styling mittel?

Muss mann sich beim undercut jeden tag die haare waschen wegen den styling mittel wie haarwachs haarspray oder gel ist das tägliche waschen nicht schädlich bevor ich diese frisur hatte hab ich mir sie jede 2 tage ge wascheb

Antwort
von Andrea2009, 41

Es gibt ganz milde Shampoos - extra für die tägliche Haarwäsche.

Kommentar von Unbekanntmm2016 ,

Diese kinder Shampoos von dm zum

Bei spiel ?

Kommentar von Andrea2009 ,

Gibt es in jedem Laden. Da steht extra drauf "für tägliches Haare waschen".

Kommentar von Unbekanntmm2016 ,

Ok danke 

Antwort
von qhostfacers, 26

Wenn du nicht allzu starke Stylingmittel nimmst, kannst du es auch einfach rauskämmen. Alle 2 Tage waschen reicht da völlig (finde ich sogar schon ziemlich viel).

Antwort
von LissiSofie, 29

Ich selbst benutze kein Haargel und so , aber ich kenne jemanden der das tut sich aber trotzdem nur alle zwei Tage die Haare wäscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten