Frage von Ukuleliii, 25

Undercut gut verstecken?

Hey ich habe bald ein Benimmtag an dem wir essen gehen (ich werde mich natürlich dem entsprechend anziehen). Ich hab aber einen schon ziemlich rausgewachsenen Undercut der aber nirgends rein gesteckt werden kann (mache dann einen dutt). Ich habe auch schon mit Wachs und Spangen ausprobiert aber es rutscht wieder raus...ich brauch unbedingt Hilfe weil meine Frisur ja nicht unordentlich sein sollte danke schon mal im voraus:)

Antwort
von billowe, 25

Wieso machst du nicht einfach einen Scheitel an der gegenüberliegenden Seite und kemmst es über den Undercut?

Kommentar von Ukuleliii ,

Also 1. mache ich ja einen dutt und 2. ich glaube du meinst damit ein sidecut oder? Weil bei einem undercut kann ich ja nichts drüber kämmen wenn ich die Haare zusammen mache. Oder hab ich des falsch verstanden? Danke trotzdem

Kommentar von billowe ,

ups sorry, dachte echt du meinst ein side cut

Kommentar von billowe ,

dann musst du halt oben einen dut machen und den rest schön nach hiten kämmen, geht ja nicht anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community