Frage von Hiroshii98, 144

Undercut Dreadlocks?

Hey Leute, ich trage derzeit einen Untercutdutt, habe gerade die Haare nachgemessen. Habe die Haare hochgestellt und vorne und in der mitte 15 CM hinten sind es 11. Wie lang würden dann am ende die Dreads werden?(habe momentan eine Haarlänge das wenn ich den Zopf hinten festhalte das sie paar ca aus der Faust rausgucken, könnte ich bei der momentanen haarlänge die Dreads auch zum Zopf machen?) Wo kann man sich gute Dreads machen lassen?( ich wohne nähe Koblenz)^^ Wie viel wird das ca kosten? (sollen nur Oben gemacht werden seitlich und hinten nicht)

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten ^^

www2.pic-upload.de/img/30279021/DSC_0033.jpg

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 119

naja due kannst damit rechnen das sie ca 1/4 kürzer sind. ich empfehle dir dazu noch weiter haare rein dreaden zu lassen.

gute dreads bekommt du immer privat, am besten suchst du über facebook ob es eine privat person macht. ( die haben meist ein eigene seite)

Wie viel es kosten wird kann keiner sagen, denn es wird nach stunden berechnet. da dreads keine einfache sache ist dauert es meist einen halben tag lang (3-5h) bis die haare fertig gedreaded sind.

Kommentar von Hiroshii98 ,

In wiefern meinst du das mit ''weiter Haare reindreaden lassen?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

naja paar extensions rein nähen lassen beim dreaden für ein bisschen mehr länge  sonst wird das glaub ich nichts mit zopf :D

Antwort
von Hiroshii98, 104

Hier noch ein Bild :D würde die Länge reichen für einen Dreadzopf?

http://www2.pic-upload.de/img/30279021/DSC_0033.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten