Frage von AcademyAward, 57

Undercut businesstauglich?

Wird der Undercut-Haarschnitt in der Arbeitswelt inzwischen schon akzeptiert oder macht der sich (vor allem bei "Konservativeren") eher negativ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklasdf, 51

Das kommt stark darauf an, wo du arbeiten willst. 

Auch die persönliche Einstellung des Personalers ist nicht unwichtig.

In der Bankbranche und anderen konservativen Geschäftsfeldern wirst du so deine Chancen eher verringern.

Bei IT-Startups dürfte das weniger interessieren.

Antwort
von Adsensio714, 24

Es gibt inzwischen auch viele Rechtsanwälte mit Undercut. Das Ding ist: Es muss ordentlich und gepflegt aussehen!
Da kommst du inzwischen bei fast jedem Job rein.