Frage von Enrico21, 65

Undercut bei Jungs 2016?

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen beim Frisör einen leichten Undercut schneiden lassen. Nun sind die Haare wieder etwas nachgewachsen, ich habe leicht mittellange Haare (die Haare gehen gleich so über den Kopf). Jetzt frage ich mich ob ich die Seiten einfach etwas abrasieren soll und die anderen Haare wachsen lassen soll, oder diese ein wenig schneiden lassen soll. Was sind die momentanen Haartrends 2016 für Jungs? Und noch eine Frage, ich habe etwas Probleme mit dem Hinterkopf resp. den Wirbeln am Kopf, was wäre am Hinterkopf optimal? Vielen Dank für euren Rat!

Antwort
von Pierre1990, 27

Du musst dir den Undercut so weit hochrasieren lassen, dass die Wirbel wegrasiert werden, das war bei mir auch so...

Antwort
von Jumpy123, 40

undercut macht irgendwie grad jeder. mach was außergewöhnliches....

Kommentar von Pierre1990 ,

das macht schon lange nicht mehr jeder, haben nicht mehr so viele, obwohl die Frisur mega aussieht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community