Undercut auf türkisch?

2 Antworten

Das Wort "undercut" ist ja auch nicht gerade ein "urdeutsches" Wort. Anglizismen sind auch in der Türkei bekannt. Und türkische Friseure schlafen nicht auf dem Baum, die werden schon erkennen, was Du für eine Frisur hast und entsprechend handeln. Ich würde mir da keine Gedanken machen, "Undercutfrisuren" habe ich jedenfalls letzte Woche noch in der Türkei sehen können (auch wenn ich persönlich diese Frisuren für Blödsinn halte). Aber jeder hat das Recht, sich so verunstalten zu lassen, wie es ihm beliebt.

sicher weiss auch ein türkischer friseur, was ein undercut ist....................

MrKong  11.08.2017, 16:39

weiß er nd 😂