Frage von treitzi1, 99

Undercut - seitlich nicht einheitliche Länge?

Hi, ich würde gerne wissen wie es genannt wird, wenn man beim undercut auf der Seite keine einheitliche Länge haben will, es also weiter unten kürzer ist, als weiter oben, es im Prinzip abgestuft ist, aber in nicht wirklich erkennbaren Stufen. Und außerdem wüsste ich gerne von welcher Länge, in welche Länge ihr dabei empfehlen würdet (unten nach oben). PS.: oben gehen meine Haare voluminös nach oben/hinten.

Antwort
von Healzlolrofl, 99

ich würde meinem Friseur einfach sagen das ich einen schönen Übergang von unten nach oben haben will. Angefangen bei 1 und dann nach oben bis 4-5mm oder vielleicht 6mm. Wobei ich 6mm nicht so mag, da es nach 1-2 Wochen wieder so aussieht als wenn man so schnell wie möglich wieder zum Friseur müsste.

Antwort
von LonelyBrain, 82

Frag doch einfach den Frisör der dir die Haare schneiden wird. Dem musst du das ganze dann ohnehin nochmal erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community