Frage von uknown, 92

Undercover Tricks ob rauszufinden ob er verliebt ist?

Kennt ihr irgendwelche Methoden , um rauszufinden ob ein junge in einen verliebt ist. Vielleicht irgendwelche unauffällige fragen oder einfach Wege , ohne aufzufliegen. PS : fragen ist keine option er 17 , ich 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 63

Am besten ist es meiner Meinung nach immer auf sein Verhalten zu achten (starrt er dich an, lächelt er, ist er oft bei dir etc.). Sonst könntest du ja indirekt fragen, also (ist vielleicht ein komisches Beispiel): Wenn er was erzählt z.b. von einem Kinobesuch kannst du ja fragen ob er da mit seiner Freundin war. Oder wenn du ihn mit einem Mädchen siehst, fragst du ob sie zusammen sind. Wenn er auf dich steht wird ihm die Situation sicher peinlich sein und er streitet es vehement ab

Kommentar von uknown ,

okay dankeschön , gute Idee :)

Antwort
von sevinc214, 50

Wenn ich auf ein Mädchen stehe, dann flirte ich generell mit ihr, versuche witzig zu sein und mache romantische und teilweise paverse Andeutungen, die aber auch witzig sind. Du musst einfach drauf achten wie er dich behandelt, also wie oft ihr zsm was macht, ob er mit dir flirtet etc. 

Viel Glück :)

Kommentar von uknown ,

jaa ich weiß , aber er ist schwierig zu durchschauen. an sich würde ich sein Verhalten als flirten deuten , aber er ist anders als andere jungs er versteht sich auch gut mit anderen Mädchen und macht so ähnliche Sachen wie bei mir. er schaut mich zwar oft an und es gibt noch viele Andeutungen die für liebe sprechen aber ich bin mir nicht sicher ob er das macht , weil er mich mag oder mehr eben.

Kommentar von sevinc214 ,

Etwas Glück gehört eben auch dazu :) Du musst ihm zeigen, dass du die Richtige bist, aber das heißt nicht, das du dich verändern sollst :D Ich hatte auch so Situationen wo ich mir einfach dachte  ich muss mich jz entscheiden. Hätte aber ein Mädchen  von den Beiden nichts gesagt, hätte ich direkt die Andere genommen ohne zu wissen, dass die andere auf mich steht. Verstehst du was ich meine? Ich würde es ihm direkt sagen viel zu riskieren hast du eh nicht :) 

Antwort
von Sunnygirlll, 54

Naja generell sind ja da alle Jungs verschieden
Aber wenn er oft bei dir ist ihr viel zusammen macht oder er dir ernst gemeinte Komplimente macht
Gut ist aber auch wen ihm auffällt das du z.B. eine Neue Frisur hast oder ähnliches sowas fällt ja nicht sooo vielen auf :D
Aber das kommt auf ihn drauf an:)

Antwort
von kreativsein123, 29

Suche öfters sein Blick. Wenn du merkst, dass er dich auch öfters anschaut, dann hast du  gute Karten. Ich wünsche dir ganz viel erfolg und drücke dir die Daumen <3

Antwort
von Biene2574, 24

Du kannst ihn fragen in wen er ist. Wenn er es nicht sagen möchte,ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er in dich ist.Wenn er dich zum Kino oder so einlädt, ist das auch ein wichtiges Merkmal.

Antwort
von Kcmey, 35

Frag nach einem treffen er wird versuchen irgendwie eins zu arrangieren.

Kommentar von uknown ,

würd ich ja machen und er würde sicher ja sagen , aber das Problem ist dass wir uns noch nicht soo lange kennen und noch nicht viel miteinander zu besprechen haben. sprich ein treffen ist zu früh , das würde in peinlicher stille enden

Kommentar von Kcmey ,

Dann führe Smalltalk, Politische sachen,Schule, Klamotten oder sachen die nerven.