Frage von luong, 43

Undercover Kostüm (YouTube)?

Hallo Ich möchte gerne anfangen YouTube zu machenIch möchte ja YouTube Videos machen und möchte fragen ob ihr wisst wie ich mich verkleiden soll? Also ich Möchte nicht, dass ich im Internet landen möchte wegen Hate und ich möchte auch noch ein Privatleben führen. Und vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen zum Beispiel eine Perücke oder Brille eine Sonnenbrille…nur es soll näturlich wirken und ich möchte meine Abonenten nicht erschrecken Danke

Antwort
von JoernGamer, 17

Nehm doch irgendeine Cosplay maske! Zbs. die Maske aus Tokyo Ghoul (Anime) oder eine Hater Maske. Oder du machst einen auf DAT ADAM und nimmst so einen Atemschutz mit Sonnenbrille :D Wenn du es mit Sonnenbrille probieren möchtest würde ich persönlich eine gespiegelte nehmen. Damit werden deine Augen nicht so leicht gesehen falls sie noch denn Rest deines Gesichts frei lassen möchtest. Ich mach auch Youtube möchte mich aber nicht zeigen aus dem selben Grund wie du. Was auf jeden Fall hilft ist die gute alte Maske (GLP-Tradition). Allerdings musst du damit klarkommen das deine Stimme natürlich etwas gedämpfter ist als wenn du keine Maske aufhast. Aber ich denke das wird kein großes Problem ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinen Videos ;D

Kommentar von luong ,

Vielen Dank für deine Antwort war sehr hilfreich ;)

Kommentar von JoernGamer ,

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf Yt ;)

Antwort
von Zain1234, 15

Nimm doch eine Pandamaske... nein warte das gibt's schon... xD ;)

Vielleicht einfach mal so eine Weise "Phantom der oper" Maske? Xd

Antwort
von Kaesequalle, 20

Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen, es ist unwahrscheinlich dass du in kurzer Zeit derart bekannt wirst, dass es dein Privatleben betrifft.

Kommentar von luong ,

Naja trotzdem 

Antwort
von busdriver99, 25

Was genau hast du denn auf Youtube vor? Vielleicht ein Morphsuit oder eine morphmaske? Oder ist das schon zu viel?

Kommentar von luong ,

Ne lieber nicht so was das erinner mich an slenderman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten