gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

"Undelivered Mail return to sender" – Was tun ?

gefragt von NegoroNegoro am 18.06.2008 um 21:27 Uhr

Hi Leute! Ich habe seit einigen Wochen Kontakt zu einer Fahrzeugfirma, bei der ich ein Praktikum machen will. Heute wollte ich eine Email an meine Kontaktperson im Konzern schicken (hab ihr schon öfters geschrieben), und egal von welcher Emailadresse ich schreibe – Es kommt immer "Undelivered Mail return to sender"! Ich verstehe nicht ganz, was da schief läuft. Habe es wie gesagt über mehrere Accounts versucht. Könnt ihr mir sagen, was es noch sein kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11040)
E-Mail (353)