Frage von 1panda, 50

Undefinierbares kratzen im Hals?

Hallo, Mir kratzt es seid gut 1,5 std im Hals bzw. Im linken Rachenraum. Es wird nicht besser durch trinken oder essen. Was könnte ich dagegen tun und was könnte es sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenne1982, 32

Hausarzt. Vielleicht Angina? Fieber?

Antwort
von MaryYosephiene, 40

schal, heiße milch mit hohnig...

Kommentar von MaryYosephiene ,

gute besserung... sei bitte wieder fit zu weihnachten

Antwort
von JoachimWalter, 30

Halsbonbons helfen bei mir.