Frage von IsaHerzchenx33, 111

Undefinierbares Drücken in der Blase nach dem wasserlassen?

Hab das jetzt seit zwei Wochen und hatte auch kürzlich eine blasenentzündung. Es ist dieser Muskel den man entspannt um pullern zu können. Der drückt immer so komisch. Kann leider erst nächstes Jahr einen Arzt aufsuchen . Kann das jetzt etwas sehr bedrohliches sein ? Mache mir sorgen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 90

Vermutlich ist deine Blasenentzündung noch nicht ganz ausgeheilt. Warum kannst du dieses Jahr keinen Arzt mehr aufsuchen? Es gibt genug Ärzte, die auch in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester ihre Praxis geöffnet haben. Du solltest das nach Möglichkeit nicht verschleppen. 

Antwort
von stonitsch, 68

Hi IsaHerzchenx33,könnte auch eine Abflussstörung vorliegen.Ein Ultraschall der Blase kann die Tatsache und die ev.Ursache klären.Die Vermutung der ersten Antwort kann ebenso vorhanden sein.Am besten zunächst den Allgemeinmediziner aufsuchen.Von dort erfolgen weitere Schritte wie Zuweisung an einen Urologen bzw.Gynäkologen.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community