Frage von RikeHD123, 46

und zwar würd ich gerne abnehmen weis aber nicht wie ich meine Gier auf Eis und Schokolade und halt süßes weglassen lassen soll?

... meine Mutter unterstützt mich dabei NATÜRLICH nicht das ich abnehmen will... und deswegen hat sie dauernd Torte / kuchen , Eis und schokolade im Haus wenn ich das schon sehe hab ich lust darauf aber ich weis nicht wie ich es lassen soll D: bitte bitte tips wie ich meine Gier nach süßem verhindern kann

Antwort
von Dxmond, 15

Setz dir ein ziel: unter der woche nichts süßes aber an wochenende darfst du.
Oder: Nach dem abendbrot nichts mehr essen außer vll obst oder so.
Oder versuch wenn du lust verspürst obst zu essen oder wasser zu trinken
Du packst das! Viek glück!🍀

Kommentar von RikeHD123 ,

vielen dank :) 

Antwort
von Pard1933, 27

Das  ist natürlich schwierig bei dem riesigen Süssen Angebot, dem Du Dich da ausgesetzt siehst, aber vielleicht hilft dir ein Kaugummi dabei, mir hat es immer geholfen, wenn ich Kaugummis gekaut habe. Sobald der Geschmack weg ist, wieder einfach ein neues nehmen. Probiers mal aus.

Kommentar von RikeHD123 ,

danke :) :D 

Antwort
von diemiIch, 30

Iss jeden Tag 2 Bananen

Antwort
von MaveToSubstance, 23

Nichts essen vorm schlafengehen. Ich persönlich schaffe es auch nicht die Finger davon zu lassen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten