Frage von 123454321ll, 23

Und zwar wollte ich mir einen 50 ccm Roller zulegen weis aber nicht ob er passt brauche Hilfe?

Es ist einmal ein TGB Bullet aus dem Jahre 4/2013 mit 4,310 Zustand sehr gut und er kostet 1,200€ ich versuche ihn für 1000€ zu bekommen doch nun die eigentliche Frage ist 4,310 km zu viel für einen Gebrauchten Roller im allgemeinen mein zukünftiger Roller sollte aus dem Jahr 2012-2014 kommen doch wie viel Kilometer sollte er maximal haben ? Bitte schreibt nicht zu erst Probe fahren usw ich will nur wissen wie viel Kilometer so ein Roller maximal haben darf mit den oben angegebenen Daten danke im vorraus

Antwort
von deruser1973, 13

was kostet der denn neu  ?  1200 Euro für nem gebrauchten mit 4000 KM find ich jetzt schon teuer, wenn man bedenkt dass die meissten neuen Roller um die 1200 Euro kosten...

Dennoch kannst du ihn schon kaufen. 4000 KM sind nicht soo viel..

Antwort
von Ersun, 16

Das Passt bestimmt ! 
Ich habe mein Roller mit 0 km für 1200 Euro gekauft. Aber ein China Roller.
Jahrgang 2012. Mit Sport Luftfilter und Sport Auspuff ab werk xD
Habe es letztes jahr mit 14'000 km für 700 Euro verkauft :D 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten