Frage von Furkan2000, 28

Und zwar wollte ich fragen ob man bei Amazon auch per Lastschrift bezahlen kann?

Hallo und zwar wollte ich fragen ob man bei Amazon per Lastschrift mit einer EC Karte bezahlen kann und ich wollte noch fragen das ich vor 2 Wochen meine EC Karte bekommen habe und wollte fragen wo die IBAN Nummer drauf steht ?

Und ich bin 30 mein Account heißt nur 2000 da mein sohn 2000 geboren ist

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Du kannst per Lastschrift zahlen, aber nicht mit der EC-Karte, sondern mit deinem Konto, das genügend Deckung vorweisen muß.

die IBAN steht hinten auf der EC-Karte und auf allen Kontoauszügen von dir drauf.

Antwort
von Branko1000, 5

Wenn du 18 Jahre alt bist, dann hast du die Möglichkeiten per Kreditkarte, Bankeinzug, Rechnung oder Geschenkgutschein zu zahlen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 23

Sehr witzig ;-) Wenn dein falsches Alter hier überzeugend wirken soll, dann solltest du mal etwas besser überlegen, was du hier schreibst ;-)

Du bist 16J und somit minderjährig!
Deshalb darfst du NICHT eigenständig bei Amazon bestellen!

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!

Alle Schummeleien mit falschen Angaben, Verstoß gegen die AGB, ... können langfristige, unangenehme Folgen für dich haben!

Antwort
von Frooopy, 28

Bitte gewöhne dir ab Sätze nicht mit "und zwar..." zu beginnen. Das ist ein schlechter Stil. Komischerweise gibts viele Leute die das tun. Ich frage mich woran das liegt.

Die IBAN Nummer steht in der Regel auf der Rückseite deiner EC Karte.

Wenn die Zahlungsoption bei Amazon angegeben wird, kannst du sie nutzen.

Das siehst du wenn du bestellst und dann zur Zahlung kommst.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Viele verwenden sogar die gruselige Wortschöpfung "Unzwar" ;-)

Antwort
von krishna9, 23

Ich zahle dort nur per Lastschrift. Man muss nur die IBAN und die BIC angeben und das Kreditinsitut.

Die Iban steht meistens auf der EC-Karte. Die BIC findest du auf der Homepage deiner Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten